Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Täter zerkratzt Auto

Sundern (ots) - Eine Sachbeschädigung an einem Auto wurde der Polizei Sundern angezeigt. Der Besitzer eines silberfarbenen VW Touran hatte seinen Wagen am Montag gegen 17:00 Uhr an der Straße Am Steinbusch in Langscheid abgestellt. Am Dienstag gegen 10:00 Uhr wollte er das Fahrzeug wieder benutzen. Dabei stellte er diverse Kratzer an der Beifahrerseite des Touran fest. Der Täter hatte fast auf der gesamten Fahrzeuglänge den Lack beschädigt. Die Polizei Sundern bittet um sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung unter 02933-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: