Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Telefonverteilung beschädigt

Arnsberg (ots) - Sonntagnacht wurde in Neheim ein Telefonverteilerkasten beschädigt. Der Kasten befindet sich an der Heinrich-Klasmeyer-Straße an einem neu angelegten Fußweg in Richtung Moosfelde. Unbekannte brachen den Kasten aus der Verankerung, wobei Sachschaden entstand. Die Kabelverbindungen wurden dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen, so dass keine Störungen im Telefonnetz auftraten. Trotzdem entstand bei der Sachbeschädigung zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr ein Schaden in Höhe von etwa 1.000,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: