Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Brilon (ots) - Der 19-jährige Beschuldigte befuhr am Sonntag, 23.03.2014, gg. 04.23 Uhr mit dem Pkw die K58 in Fahrtrichtung Nehden. Im Bereich einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte leicht gegen einen Baum, mehrere Leuchtpfosten, einen Zaun und kam schließlich in einer Wiese zum Stehen. Da er stark alkoholisiert war wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 2850,- Euro. (HJM)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: