Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Leergutdiebstahl

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 22:15 Uhr und 09:30 Uhr ist in Neheim Leergut gestohlen worden. Unbekannte Täter haben von einem Grundstück an der Elbingstraße etwa ein Dutzend Kisten gestohlen. Es handelt sich um Cola-Kisten mit jeweils 12 leeren Flaschen á 0,5 Liter. Am Tatort standen noch mehr Kisten, die die Täter aber nicht mitgenommen haben. Vermutlich wurden die Diebe gestört oder konnten keine weiteren Kisten transportieren. Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: