Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Computer bei Einbruch gestohlen

Arnsberg (ots) - Donnerstagnacht kam es im Bereich Oeventrop zu einem Einbruch in Räume einer Karitativen Einrichtung an der Straße Im Neyl. In dem die Täter eine Fensterscheibe einschlugen, gelangten sie in die Räume und durchsuchten in der Folge mehrere Büros. Da sie dort aber keine geeignete Beute fanden, drangen sie in weitere Teile des Gebäudes vor und brachen hierzu auch noch Innentüren auf. Dabei stießen sie auf einen Schulungsraum und entwendeten mehrere der dort aufgestellten Computer. Der Tatzeitraum liegt etwa im Bereich zwischen 02:20 Uhr und 02:40 Uhr. Hinweise aus der Bevölkerung zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: