Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahrrad gestohlen

Brilon (ots) - Am Montag zwischen 07:30 Uhr und 13:00 Uhr wurde in Brilon ein Fahrrad gestohlen. Ein Schüler fuhr mit dem Rad zur Schule und stellte es in der Probst-Meyer-Straße vor einem dortigen Kindergarten ab. Als er nach Schulschluss wieder mit dem Rad nach Hause fahren wollte, konnte er nur noch den Diebstahl feststellen, obwohl das Rad mit einem Schloss gesichert war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike Sabotage Race 1.0 in den Farben schwarz und grün. Es hat einen Flaschenhalter. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Mountainbikes bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: