Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fahren unter Drogeneinfluss

Olsberg (ots) - Samstag, 08.03.2014, 23.50 Uhr, Carlsauestraße. Ein mit vier Personen besetzter Pkw wurde hier angehalten und überprüft. Bei dem 24jährigen Fahrer wurde leichter Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Nachdem er einen Alkholvortest und einen Drogenvortest durchführen ließ, wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Drogenvortest zeigte den Konsum von THC, Amphetamin und Methanamphetamin an. Bei der Durchsuchung des Pkw und der anderen drei Personen wurden weitere Drogen gefunden und sichergestellt. Gegen die Mitfahrer wird gesondert Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:
Kirsch, PHK
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: