Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

08.03.2014 – 07:56

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: "Vermisste Person tauchte wieder auf!"

Meschede-Hennesee (ots)

Am Freitagnachmittag meldete ein Zeuge, dass er eine Person gesehen habe, die in den Hennesee gestiegen und nicht wieder aufgetaucht sei. Weitere Einzelheiten konnte er aufgrund der großen Distanz zur anderen Wasserseite nicht erkennen. Da eine Selbsttötungsabsicht nicht ausgeschlossen werden konnte, kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr, der Rettungsdienste, des DLRG und der Polizei. Während der Anfahrt der Dienste zum Hennesee, erschien eine männliche Person wieder an der Wasseroberfläche. Es handelte sich - Gott sei Dank - um einen lebenden Taucher!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis