Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Geparktes Auto angefahren

Brilon (ots) - Zwischen Sonntag, 14:20 Uhr, und Dienstag, 07:45 Uhr, war in Altenbüren in der Agathastraße ein roter Ford Fiesta geparkt. Das Auto befand sich in Höhe der Schützenhalle. Als die Besitzerin den Wagen wieder benutzen wollte, musste sie hinten links Beschädigungen an dem Ford feststellen. Während der Pkw in der Agathastraße geparkt war, ist vermutlich ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den Fiesta gestoßen. Ohne den Schaden zu regulieren, entfernte sich der Verursacher anschließend. Am Sonntagnachmittag fand in der Schützenhalle ein Karnevalsveranstaltung statt. Daher hofft die Polizei auf Zeugenhinweise zu der Flucht und bittet um Kontaktaufnahme potentieller Zeugen mit der Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: