Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Geparkter Pkw beschädigt

Schmallenberg (ots) - Zwei Jugendliche haben am Montag gegen 14:30 Uhr einen VW Multivan beschädigt. Das Auto stand vor einem Haus in Lengebeck. Die beiden Jugendlichen hielten sich in einem angrenzenden Waldstück auf und bewarfen den Bulli mit Steinen. Der Besitzer der Pkw hörte zur Tatzeit eine Scheiben klirren. Als er nach der Quelle des Geräusches suchte, bemerkte er eine zerstörte Seitenscheibe an seinem Fahrzeug. Die beiden Jugendlichen konnte er nur noch durch den Wald flüchten sehen. Von diesem Duo ist nur bekannt, dass sie dunkel bekleidet waren. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: