Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht in Parkhaus

Arnsberg (ots) - In einem Parkhaus an der Schobbostraße in Neheim kam es am letzten Freitag zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Autofahrer hatte seinen blauen VW Golf in der Zeit in dem Parkhaus abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er frische Schäden an der hinteren, rechten Fahrzeugseite feststellen. Ein Verursacher hat sich weder bei dem Besitzer des VW Golf noch bei der Polizei gemeldet. Vielmehr entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden an dem VW Golf liegt bei etwa 1.000,- Euro. Bei dem Pkw des Unfallflüchtigen handelt es sich vermutlich um ein rotes oder rötliches Fahrzeug. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Unfalls, sich mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: