Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Brilon (ots) - Ein 46 Jahre alter Mann war am Donnerstag mit seinem Mountainbike unterwegs. Gegen 07:40 Uhr stellte er das Zweirad in der Bahnhofstraße am Bahnhof in Brilon ab und verschloss es ordnungsgemäß mit einem Fahrradschloss. Als der Mann am selben Tag um 21:50 Uhr wieder zurückkehrte, musste er aber leider feststellen, dass das Fahrrad gestohlen worden war.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Rad des Herstellers Ghost vom Typ 5700 AMR. Es ist schwarz und grün lackiert und ist sowohl vorn als auch hinten gefedert. Das Bike ist noch kein Jahr alt.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Mountainbikes geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: