Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Leuchten von Hauswand gerissen

Schmallenberg (ots) - Am Donnerstag gegen 03:45 Uhr hörte ein Zeuge in Bad Fredeburg laute Geräusche. Diese kamen von der Straße Im Ohle aus dem Bereich einer Imbissbude. Als der Zeuge aus dem Fenster sah, konnte er erkennen, dass drei Außenlampen dieses Imbisses von der Wand gerissen worden waren. Einen Täter konnte der Zeuge nicht ausmachen. Die Polizei Schmallenberg ermittelt jetzt wegen Sachbeschädigung und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02974-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: