Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Polizei sucht Geschädigten nach Verkehrsunfall

Arnsberg (ots) - Am zurückliegenden Samstag kam es um 19:40 Uhr zu einem kleineren Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 18-jähriger Autofahrer befand sich auf dem Parkplatz eines Cafes an der Straße Dicke Hecke. Als er rückwärts ausparken wollte, stieß er dabei gegen einen anderen geparkten Wagen, einen silberfarbenen Mercedes. Der junge Mann meldete den Unfall erst später der Polizei. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der beschädigte Pkw nicht mehr auf dem Parkplatz. Das Verkehrskommissariat bittet den Besitzer des beschädigten Autos darum, sich unter der Telefonnummer 02932-90200 mit der Polizei Arnsberg in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: