Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Gasthof

Olsberg-Wulmeringhausen (ots) - Nach einem Einbruch in einen Gasthof auf der Straße Am Knapp, wurde durch unbekannte Täter in der Samstagnacht aus dem Schankraum ein Sparfachkasten mit 60 Schlitzen entwendet. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und gelangten so in den Schankraum. Vor ca. 3 Wochen suchten bislang unbekannte Täter schon einmal das Objekt auf und drangen in den Gasthof ein. Wieviel Geld sich im Sparkasten befand, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Am Tatort wurden Spuren gesichert. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Kriminalpolizei in Brilon unter der Telefonnummer 02961/90200!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: