Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Autoscheibe eingeschlagen und Werkzeug gestohlen

Arnsberg (ots) - Diverse Werkzeuge sind bei einem Autoaufbruch in Arnsberg gestohlen worden. Der bislang unbekannte Täter schlug die Heckscheibe eines gelben Renault Kangoo ein und konnte so aus dem Fahrzeug die Gegenstände stehlen. Der Kangoo stand in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 18:00 Uhr Abends und 07:20 Uhr am nächsten Morgen auf einem Parkplatz an der Ringstraße. Gestohlen wurden unter anderem eine Kiste mit Pressfittings, eine Bosch Bohrmaschine, eine Rohrpresse des Herstellers Rems und eine Metabo Tigersäge. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib der Werkzeuge bitte an die Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: