Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Polizei sucht möglichen Unfallort

Arnsberg (ots) - Am Samstagmorgen gegen 08:00 Uhr wurde der Polizei ein verdächtiger Pkw auf einem Parkplatz am Europaplatz gemeldet. Als die Beamten dort eintrafen, fanden sie einen schwarzen Audi A 6 mit Soester Kennzeichen vor. Die vordere Stoßstange war stark deformiert und die gesamte linke Fahrzeugseite war beschädigt. Auf der rechten Fahrzeugseite fanden sich noch mehrere Kratzer. Alles machte den Anschein, dass das Auto kurz zuvor in einen Unfall verwickelt war. Die Polizei sicherte die Spuren an dem Fahrzeug und suchte im Umfeld nach einer möglichen Unfallörtlichkeit. Sie konnte bislang aber keine ausfindig machen. Sollte also jemandem der schwarzer Audi Samstagmorgen aufgefallen sein oder kann jemand Hinweise auf eine mögliche Unfallstelle geben, so wird darum gebeten, diese Hinweise an die Polizei Arnsberg unter 02932-90200 weiterzuleiten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: