Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Anhänger gestohlen

Olsberg (ots) - Ein silberfarbener Anhänger des Herstellers Saris ist in Olsberg gestohlen worden. Dieser stand in einem Carport neben einem Wohnhaus an der Gartenstraße. Der Tatzeitraum liegt zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen. Die Anhängerkupplung war mit einer Sicherung versehen. Entweder hat der unbekannte Dieb diese aufgebrochen oder den Anhänger zum Abtransport aufgebrochen. Der gestohlenen Anhänger des Herstellers Saris vom Typ KL 75 ist einachsig und hat eine zulässige Gesamtmasse von 750 Kilogramm. An ihm war zum Zeitpunkt des Diebstahls das Kennzeichen HSK-HG423 angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Anhängers bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: