Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Gewerbebetrieb

Sundern (ots) - Eine Registrierkasse samt Inhalt entwendete ein bislang unbekannter Einbrecher in Sundern. Der Täter beschädigte erst die Jalousie eines Fensters eines Entsorgungsbetriebs im Gewerbegebiet Zum Dümpel und zerschlug dann die Fensterscheibe. Nachdem er dann in das Objekt geklettert war, durchsuchte er die Räume. Dabei fand er die Registrierkasse, in der sich auch noch ein geringer Bargeldbetrag befand. Mit seiner Beute flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 20:00 Uhr und 06:50 Uhr zu dem Einbruch. Sachdienliche Hinweis nimmt die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: