Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Geparktes Auto beschädigt

Arnsberg (ots) - Im Verlauf der Soester Straße kam es am Mittwoch zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Zuvor war ein geparkter, blauer Opel Astra im Heckbereich beschädigt worden. Vermutlich war ein anderer Autofahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den Opel geprallt. Der Fahrer fuhr allerdings unerlaubt von der Unfallstelle weg, ohne den Schaden zu regulieren. Zeugen des Unfalls setzten sich bitte mit der Polizei Arnsberg unter der Telefonnummer 02932-90200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: