Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Sachbeschädigung an Pkw

Winterberg (ots) - Bereits am Samstag schaute ein 32 Jahre alter Mann aus dem Fenster eines Hauses an der Hagenstraße nach draußen. Dort sah er seinen Pkw, einen Toyota Auris, geparkt auf der Straße stehen. Dann konnte er beobachten, wie zwei Personen zu Fuß die Straße entlanggingen. Sie kamen von der Straße Am Ring und waren unterwegs in Richtung Schulstraße. Als die beiden Jugendlichen den Pkw passierten, trat einer der Beiden gegen einen Außenspiegel des Toyota, der dadurch beschädigt wurde. Der 32-Jährige nahm sofort die Verfolgung auf, verlor die Jugendlichen aber im Bereich der Schulstraße aus den Augen.

Er beschreibt die beiden Fußgänger als männlich, etwa 16 oder 17 Jahre alt mit südländischem Aussehen.

Zeugen, die Angaben zu den beiden gesuchten Jugendlichen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Winterberg unter der Telefonnummer 02981-90200 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: