Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Radfahrer fährt gegen Auto

Olsberg (ots) - Mittwochnachmittag, gegen 17:00 Uhr, kam es in Bigge zu einem Zusammenstoß von einem Radfahrer mit einem Pkw. Eine 51-jährige Frau aus Olsberg wollte von der Straße "Am Kirchplatz" nach rechts auf die Hauptstraße abbiegen. Vor der Einmündung hielt sie zunächst kurz an. Als sie wieder anfuhr kam von rechts der Radfahrer und prallte gegen das Auto der Olsbergerin. Der 37-jährige Radfahrer, der auf dem Gehweg entgegen der Fahrtrichtung unterwegs war, stürzte bei dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand nur ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: