Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbruch in Firma

Olsberg (ots) - Eine Firma in Assinghausen an der Straße Im Westfeld hat am letzten Wochenende zwischen Samstagmittag und Sonntagnachmittag ungebetenen Besuch erhalten. Ein Einbrecher hebelte ein Fenster auf und konnte so in einen Umkleideraum klettern. Dort machte er sich dann an zwei Spinden zu schaffen. Als er diese ebenfalls aufgebrochen hatte, konnte er im Inneren einen geringen Bargeldbetrag finden und als Beute mitnehmen. Bei diesem Einbruch liegt der Wert der Beute weit unter dem Sachschaden, der verursacht wurde. Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch oder verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei Brilon unter der Telefonnummer 02961-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: