Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kleinkraftrad aus Schuppen gestohlen

Arnsberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist in Bruchhausen ein Kleinkraftrad gestohlen worden. Zwischen 22:00 Uhr und 10:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter einer Schuppen auf dem Grundstück eines Hauses an der Straße "Rüggen" aufgebrochen. In dem Schuppen war der Roller abgestellt, den der Dieb dann gestohlen hat. Bei dem Kleinkraftrad handelt es sich um einen Roller des Herstellers CPI. Das Fahrzeug ist blau und schwarz lackiert. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war kein Versicherungskennzeichen angebracht. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl oder zum Verbleib des Rollers unter der Telefonnummer 02932-90200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: