Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfallflucht auf Schotterparkplatz

Arnsberg (ots) - Mittwochmorgen, zwischen 07:20 und 09:30 Uhr, wurde der graue Ford Ka einer 49-jährigen Arnsbergerin beschädigt. Die Frau hatte ihren Wagen auf einem Schotterparkplatz an der Promenade in Höhe der Hausnummern 5 bis 7 geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie an der linken Fahrertür frische Unfallschäden. Ein Verursacher hierfür hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder anderweitige Hinweise auf einen möglichen Verursacher haben, werden gebeten, mit der Polizei Arnsberg unter 02932-90200 Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: