Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gesuchter 29-jähriger Mann in Kassel aufgefunden

Hochsauerlandkreis (ots) - Der am Dienstag (14. Januar) aus dem Bereich Warburg-Welda vermisst gemeldete 29-jährige Yusuf Albayrak konnte im Rahmen der polizeilichen Fahndung in Kassel aufgegriffen werden. Er wurde seiner Wohngruppe in Marsberg wieder zugeführt. Die Polizei bedankt sich für die Mitarbeit im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung. (Mo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: