Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall verursacht Sachschaden

Schmallenberg (ots) - Am Montagmorgen um kurz vor 08:00 Uhr kam es in Schmallenberg an der Straße Am Bahnhof zu einem Verkehrsunfall. Eine 48 Jahre alter Autofahrer wollte den Parkplatz eines Discounters verlassen und nach links auf die Straße Am Bahnhof fahren. Dabei übersah der Mann den Pkw eines 46-Jährigen, der auf der Straße von der Bahnhofstraße kommend unterwegs war. Durch die Vorfahrtverletzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde niemand verletzt, der Sachschaden liegt nach polizeilichen Schätzungen bei etwa 6.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Ludger Rath
Telefon: 0291-9020-1140
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Das könnte Sie auch interessieren: