Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit jungem Fahrer - Unkontrollierte Fahrt endet vor Haus

POL-HF: Verkehrsunfall mit jungem Fahrer - 
Unkontrollierte Fahrt endet vor Haus
  • Bild-Infos
  • Download

Bünde (ots)

(kup) Am Dienstag (14.5.), um 16:09 Uhr, fuhr ein 20-Jähriger Herforder die Straße Sandbreede in Richtung Zitternstraße, um seine 17-jährige Beifahrerin nach Hause zu bringen. An der Einmündung der beiden Straßen versuchte er seinen schwarzen Clio abzubremsen. Da der junge Fahrer mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, gelang ihm dies nicht mehr. Infolgedessen überfuhr er den Bordstein und fuhr in den Vorgarten eines Hauses an der Zitternstraße. Die unkontrollierte Fahrt endete an der Hauswand. Beide Insassen verletzten sich leicht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 3.100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford