Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruchdiebstahl in Bahnhofskiosk - Sämtliche Zigaretten gestohlen

Bünde (ots)

(kup) In der Nacht von Montag (4.2.) auf Dienstag brachen unbekannte Täter in den Kiosk am Bahnhof Bünde ein und stahlen das gesamte Sortiment an Zigaretten. Die Täter hebelten eine Außentür des verschlossenen Hauptbahnhofs auf. Anschließend brachen sie auf die gleiche Weise in den ebenfalls verschlossenen Kiosk ein. Im Verkaufsraum räumten sie gesamte Auslage sämtlicher Zigarettenmarken aus. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht genau beziffern, dürfte sich aber im vierstelligen Bereich bewegen. Die Polizei prüft die Auswertung vorhandener Videoaufzeichnungen. Die Direktion Kriminalität bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 05221 888-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford