Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Nächste Sitzung des Polizeibeirates in Bünde

Herford, Hiddenhausen, Bünde, Löhne, Kirchlengern, Enger, Spenge, Rödinghausen, Vlotho (ots)

(um) Die nächste Sitzung des Polizeibeirates der Kreispolizeibehörde Herford findet am Mittwoch, 28.11.2018, im Rathaus Bünde, Bahnhofstraße 13 -15, 32257 Bünde, statt.

Die Sitzung beginnt um 15:00 Uhr mit einer öffentlichen Fragestunde, in der sich jedermann mit Fragen und Anliegen an den Polizeibeirat, den Landrat und den anwesenden Polizeibeamten der Kreispolizeibehörde wenden kann.

Der Polizeibeirat versteht sich entsprechend den gesetzlichen Vorschriften als Bindeglied zwischen der Bevölkerung, der Selbstverwaltung und der Polizei. Er möchte das vertrauensvolle Verhältnis zwischen der Bevölkerung und der Polizei erhalten und fördern, die Tätigkeit der Polizei unterstützen sowie Anregungen und Wünsche herantragen.

Vorsitzender des Polizeibeirates ist der Kreistagsabgeordnete Hartmut Golücke aus Enger.

Um auf die Fragen in der öffentlichen Fragestunde näher eingehen zu können, bittet die Kreispolizeibehörde darum, ihre Fragen möglichst bis zum 26.11.2018 telefonisch unter 05221 / 888-1501 oder schriftlich an die Kreispolizeibehörde Herford, Direktionsbüro Zentrale Aufgaben, Hansastraße 54, 32049 Herford zu richten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 13.11.2018 – 11:57

    POL-HF: Betrunkener absolut fahruntüchtig

    Hiddenhausen (ots) - (hay) Am frühen Sonntagmorgen (11.11.) gegen 04:45 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung ein VW Amarok im Bereich der Bünder Straße auf. Der Fahrer geriet mit seinem Auto regelmäßig über die rechte und linke Begrenzung seiner Fahrspur. Aufgrund des Fahrens in Schlangenlinien hielten die Beamten den Verkehrsteilnehmer an, um ihn zu kontrollieren. Tatsächlich stellte sich heraus, dass der ...

  • 13.11.2018 – 11:56

    POL-HF: Tageswohnungseinbrüche - Unbekannte Täter in Schweicheln-Bermbeck unterwegs

    Hiddenhausen (ots) - (hay) Letzten Samstag (10.11.) wurden der Polizei insgesamt 5 Tageswohnungseinbrüche aus dem Ortsteil Schweicheln-Bermbeck angezeigt. In der Zeit von 14:50 - 18:50 Uhr hebelten unbekannte Täter Fenster oder Terrassentüren an Ein- und Mehrfamilienhäusern auf. Vereinzelt wurde Bargeld entwendet, in den meisten Fällen konnten aber noch keine ...

  • 12.11.2018 – 15:15

    POL-HF: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Löhne (ots) - (tü) Am Sonntagmorgen (11.11.2018) gegen 06.35 Uhr fuhr eine 29-jährige aus Löhne mit ihrem Suzuki Swift auf der Rotdornstraße in Richtung "Am Mittelbach". An der Einmündung Rotdornstraße/Am Mittelbach hielt sie ihr Fahrzeug auf Grund des heftigen Schlages im Bereich der Radaufhängung an. Sie stellte fest, dass sie einen offenliegenden Gullischacht durchfuhren hatte. Am Fahrzeug entstand ...