Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Wohnhaus- Täter entkommen unerkannt

Hiddenhausen (ots)

(mas) Am Samstag (10.11.), zwischen 13.30 - 18.55 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Herforder Straße. Der bzw. die zur Zeit noch unbekannten Täter verschafften sich durch Aufhebeln der rückwärtigen Terrassentür Zutritt zum Wohnhaus. Anschließend wurden die Räume durchsucht. Über mögliches Diebesgut können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen, welche verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221-888-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 10.11.2018 – 18:00

    POL-HF: Werkzeug und Arbeitsmaschinen aus Firmen-Fahrzeugen entwendet

    Hiddenhausen (ots) - (mmb) Bereits in der Nacht zu Donnerstag (08.11.2018) aufgebrochen wurden zwei Firmenfahrzeuge, die in Hiddenhausen am Fahrbahnrand des Schäferweg und auf einem Privatgrundstück der Meisterstraße abgestellt waren. Aus den Mercedes-Sprinter entwendet wurden jeweils Werkzeug und Arbeitsmaschinen. Hinweise nimmt die Direktion Kriminalität unter ...

  • 10.11.2018 – 17:45

    POL-HF: Mercedes ausgebrannt

    Vlotho (ots) - (mmb) Am Samstag (10.11.2018) gegen 14.45h brannte auf der Herforder Straße eine C-Klasse aus Minden komplett aus. Der 18-jährige Halter aus Petershagen war mit weiteren Personen im Fahrzeug zuvor auf der A2 unterwegs. An der Ausfahrt Vlotho-West verließ er die Autobahn, weil er eine starke Rauchentwicklung am Heck seines PKW bemerkte. Nach dem Stopp trat auch Qualm aus dem Motorraum aus und nachdem alle Fahrzeuginsassen das Fahrzeug unverletzt verlassen ...

  • 10.11.2018 – 14:00

    POL-HF: Zwei PKW-Aufbrüche in Spradow

    Bünde (ots) - (mmb) In der Nacht zu Samstag (10.11.2018) kam es im Ortsteil Spradow zum Aufbruch von zwei parkenden PKW. Im Kiebitzweg wurde ein weißer Mercedes geöffnet und der Innenraum durchwühlt. Im Meisenweg war ein brauner Volkswagen das Ziel des oder der Täter. Aus diesem Fahrzeug wurden eine Vorratsbox, Wertsachen und eine Armbanduhr entwendet. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Direktion ...