Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Zimmerbrand-Bewohner können das Feuer selbst löschen

Herford (ots)

(mas) Am Samstag (04.08.), gegen 20.40 Uhr, kam es in der Bielefelder Straße zu einem Zimmerbrand. Ein 5-jähriger Junge zündelte nach Angaben der anwesenden Erwachsenen unbeaufsichtigt in einem Zimmer. Hierbei entzündeten sich Einrichtungsgegenstände. Die anwesenden Erwachsenen wurden daraufhin auf das Feuer aufmerksam und konnten die Flammen vor Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte löschen. Vorsorglich wurden die in der Wohnung anwesenden Personen einem Krankenhaus zugeführt da nicht auszuschließen war, dass diese Rauchgas eingeatmet hatten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro in der betroffenen Wohnung. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen vor Ort auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
E-Mail: leitstelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 05.08.2018 – 08:39

    POL-HF: Ladendieb flüchtet gewaltsam und wird erneut festgenommen

    Herford (ots) - (fl) Am Samstagabend, gegen 20:45 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt am Deichkamp zu einem Ladendiebstahl. Einem Mitarbeiter gelang es, den flüchtigen Ladendieb noch in Tatortnähe festzuhalten. Der 35-jährige ohne festen Wohnsitz befreite sich gewaltsam aus dem Griff des Mitarbeiters und flüchtete erneut. Dabei ging eine Flasche des Diebesgutes ...

  • 04.08.2018 – 19:00

    POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bünde (ots) - (mas) Heute, gegen 12.25 Uhr, kam es auf der Klinkstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 77-jähriger Bünder befuhr die Klinkstraße mit seinem VW Golf aus Richtung Enger kommend in Fahrtrichtung Bünder Innenstadt. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr der 77-Jährige auf einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten PKW auf. Hierbei wurde der 77-Jährige leicht verletzt und vorsorglich ...