Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: 10-jähriges Kind vom Auto erfasst

POL-HF: 10-jähriges Kind vom Auto erfasst
  • Bild-Infos
  • Download

32602 Vlotho (ots)

(hay) Am Mittwoch (11.7.) gegen 20:20 Uhr ist ein 10-jähriger Junge aus Vlotho beim Queren der Herforder Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Mehrere Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehr Vlotho wurde mit einem Ford-Transit der Feuerwehr nach Hause gebracht. An der Herforder Straße verließ der 10-Jährige das Auto, um die Straße zu überqueren und seine Wohnanschrift zu erreichen. Als er vor dem Feuerwehrauto die Fahrbahn betrat, übersah er einen Toyota Aygo, den eine 27-jährige Bielefelderin in Richtung Vlotho-Exter fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Junge schwer verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Die Unfallzeugen, Kinder und Jugendliche der Jugendfeuerwehr, wurden vorsorglich betreut und in die Obhut der Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford