Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Verletzten

Spenge (ots)

(mas) Heute (30.06.), gegen 10.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bielefelder Straße/ Griesenbruchstraße/ Günnekamp . Eine 87-Jährige aus Spenge befuhr mit ihrem Opel Corsa die Griesenbruchstraße in Richtung der Bielefelder Straße. Zunächst hielt die 87-Jährige an der Haltelinie im Kreuzungsbereich an. Kurz darauf fuhr sie jedoch in den Kreuzungsbereich ein und übersah dort einen vorfahrtberechtigten 32-jährigen aus Werther, welcher die Bielefelder Straße mit seinem Golf aus Richtung Wertherstr. kommend in Richtung Lange Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß bei welchem die 87-Jährige und der 11-jährige Beifahrer des Golf-Fahrers schwer verletzt wurden. Beide Verletzte wurden mittels angefordertem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste der o.g. Kreuzungsbereich gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
E-Mail: leitstelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford