Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern

Bünde, Elsedamm (ots)

Bro. Durch Unachtsamkeit ereignete sich am 18.05.2018, um 16:32 Uhr, in Bünde auf dem Elsedamm im Bereich der Brücke der Levinsonstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 14jähriger Bünder fuhr auf dem Elsedamm mit seinem Fahrrad in Richtung Sachsenstraße. Abgelenkt durch einen kreisenden Rettungshubschrauber achtete er nicht auf seine Fahrweise und steuerte sein Rad auf die linke Seite. Ihm entgegen kam ein 59jähriger Radfahrer ebenfalls in Bünde wohnhaft. Dieser konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei wurde der 59jährige Radfahrer schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Herforder Krankenhaus. Der Jugendliche wurde leicht verletzt und wird sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Radfahrer waren ohne Kopfschutz unterwegs. An den Fahrrädern entstanden keine Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford