Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Bünde, Parkplatz Pauluskirche (ots) - Bro. Am Freitag, 16.03.2018, in der Zeit zwischen 08:30 Uhr bis 11:15 Uhr, ereignet sich in Bünde in der Kaiser-Wilhelm-Straße, auf dem Parkplatz der Pauluskirche, ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein dort abgestellter PKW BMW Coupe, Farbe grau, wurde an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete bisher unerkannt von der Unfallstelle. Es entstand am BMW ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Flüchtigen und sein Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Direktion Verkehr unter der Telefonnummer 05221 8880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: