Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl von Fahrzeugteilen

Bünde, Herforder Straße (ots)

Bro. In der Zeit vom 08.03 2018, 22:00 Uhr, auf den 09.03.2018, 08:00 Uhr, kam es auf dem Außengelände eines Autohandels in Bünde, Herforder Straße, zu Teilediebstählen an abgestellten Fahrzeugen. Aus zwei Nutzfahrzeugen wurden jeweils die Dieselpartikelfilter ausgebaut und entwendet. An fünf weiteren Fahrzeugen wurde ebenfalls versucht, die Filter auszubauen. Dies scheiterte jedoch. Es entstand ein Schaden von insgesamt ca. 7500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Direktion Kriminalität unter der Rufnummer 05221-8880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 11.03.2018 – 02:30

    POL-HF: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

    Bünde (ots) - (mas)Am Samstag (10.03.) kam es auf dem Parkplatz des Marktkauf, Wilhelmstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Der zur Zeit noch unbekannte Verursacher beschädigte einen geparkten schwarzen Peugeot 206. Die linke Fahrzeugseite des Peugeot wurde auf der gesamten Länge durch einen Kratzer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Direktion ...

  • 11.03.2018 – 02:00

    POL-HF: Verkehrsunfall mit Sachschaden- Verursacher flüchtet von der Unfallstelle

    Bünde (ots) - (mas) Am Freitag (09.03.) gegen 12.00 Uhr kam es in der Schloßstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein zur Zeit noch unbekannter Fahrzeugführer wurde dabei beobachtet, wie dieser beim Ausparken gegen einen geparkten braunen BMW X1 gestoßen ist. Der Fahrzeugführer sei ca. 30 Jahre alt und war mit einem blauen PKW, evtl. ein Fahrzeug der Marke Golf ...

  • 11.03.2018 – 01:00

    POL-HF: Ladendieb wurde mit Haftbefehl gesucht

    Herford (ots) - (mas) Am Samstag (10.03.) wurde ein Ladendieb in einem Warenhaus am Deichkamp vom Ladendetektiv festgehalten und nach Eintreffen der alarmierten Polizei den Beamten übergeben. Da sich der Dieb nicht ausweisen konnte, wurde er vor Ort durch die Polizeibeamten nach Ausweispapieren durchsucht. Hierbei wurden dann noch Betäubungsmittel aufgefunden, welche er bei sich führte. Da der Ladendieb keinen Ausweis ...