Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Einfamilienhaus

Rödinghausen (ots) - (ms) In der Nacht zum Samstag wurde in Rödinghausen in der Straße Mühlenkamp durch unbekannte Täter in ein freistehendes Wohnhaus eingebrochen, indem eine Scheibe eingeschlagen wurde. Anschließend wurde offensichtlich das Haus vollständig durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurden zwei Fernseher, ein Kühl-/ Gefriergerät, eine Musikanlage, ein Stromerzeuger sowie diverse Werkzeuge entwendet. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug genutzt worden sein. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich an die Direktion Kriminalität der Polizei Herford unter der Tel.-Nr. 05221/ 888-0 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: