Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

31.12.2017 – 14:31

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Betrunkener beschädigt Fahrzeuge eines Autohauses

Hiddenhausen, Bünder Straße (ots)

Bro. Durch einen Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde am 31.12.2017, um 02:35 Uhr, auf dem Außengelände eines Autohauses in Hiddenhausen, Bünder Straße, eine verdächtige Person der Polizei Herford gemeldet, die dort Sachbeschädigungen an Fahrzeugen beging. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte im unmittelbaren Nahbereich ein 28jähriger Herforder angetroffen werden, der diese Sachbeschädigungen begangen hatte. Wenigstens drei Fahrzeuge wurden mutwillig beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Der alkoholisierte Herforder wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford