Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Raub-Unbekannter Täter überfällt Tankstelle

Herford (ots) - (mas) Am Samstagmorgen (23.12.) gegen 06.50 Uhr wurde die AVIA-Tankstelle in Herford, Mindener Straße, von einem unbekannten Täter überfallen. Der Täter betrat die Tankstelle und forderte unter Vorhalt einer Pistole die anwesende Angestellte auf, ihr das Bargeld auszuhändigen. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute auf der Mindener Straße in Richtung der Nordstadt. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Er war 20-25 Jahre alt, ca. 180cm groß und schlank. Er sprach akzentfrei deutsch und hatte einen hellen Hauttyp. Bekleidet war dieser mit einer schwarzen Kapuzenjacke. Bei Tatausführung hatte der Täter eine schwarze Wollmütze auf und trug ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Die Direktion Kriminalität bittet um Hinweise auf den Täter unter der Telefonnummer 05221-888-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222
E-Mail: leitstelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: