Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

01.10.2017 – 01:00

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Freilaufendes Stachelschwein

POL-HF: Freilaufendes Stachelschwein
  • Bild-Infos
  • Download

Herford (ots)

(mmb) Ein Fundtier der eher selteneren Art beschäftigte die Herforder Polizei im Nachtdienst 29./ 30.09.2017: An der Einmündung Nordstraße/ Normannstraße wurde gegen 00.15h ein Stachelschwein gemeldet. Das ca. 75cm große, nachtaktive Tier hatte aber offenbar andere Pläne und entzog sich zunächst einem Zugriff durch hinzugerufene Spezialisten der Feuerwehr. Rund fünf Stunden später konnte das Tier schließlich auf der Goebenstraße erneut gesichtet und eingefangen werden. Dank Anwohnern der Nordstraße, die das Tier gemeldet und auch Hinweise zum möglichen Besitzer gegeben hatten, konnte es unmittelbar in seine Gastfamilie zurückgegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung