Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

09.09.2017 – 15:42

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Firma -Angestellter überrascht Einbrecher-

32130 Enger (ots)

(de) Am Samstag, 06:05 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Farbwerk an der Markstraße in Enger-Oldinghausen. Als ein Angestellter die Produktionshalle betrat, überraschte er zwei unbekannte Täter, die sich an dem dort aufgestellten Getränkeautomat zu schaffen machten. Als der Angestellte bemerkt wurde, flüchteten die Täter aus dem Gebäude in unbekannte Richtung. Der Zeuge und ein hinzukommender Kollege nahmen zunächst zu Fuß die Verfolgung auf, konnten die Einbrecher aber nicht einholen. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich die Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Gebäude verschafft hatten. Die beiden unbekannten Täter waren zwischen 180 und 190cm groß und schlank. Beide waren schwarz bekleidet und hatten sich schwarz maskiert. Weitere Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizei Herford, Direktion Kriminalität, unter der Rufnummer 05221/8880 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz
-Einsatzleitstelle-
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford