Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

07.09.2017 – 14:36

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall in der Wertherstraße PKW prallte gegen Hauswand

32130 Enger (ots)

Am Mittwoch, 18.49 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Spenger mit seinem Opel Astra aus Richtung Jöllenbeck kommend auf der Wertherstraße. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Der 19-Jährige wurde mit dem RTW dem Krankenhaus Bünde zugeführt. Er wurde leicht verletzt. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford