Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Unbekannter zeigt sein Geschlechtsteil

Enger (ots) - (hay) Am Montag (14.8.) gegen 15:45 Uhr hat ein unbekannter Mann in der Mühlenstraße, Parkanlage Maiwiese auf Höhe des Spielplatzes, sein Geschlechtsteil gezeigt. Der Täter kam einem 86-jährigen Zeugen und seiner 84-jährigen Ehefrau in der Parkanlage auf dem Fußweg entgegen, wobei er sein Geschlechtsteil aus dem Hosenbein einer kurzen Hose heraushängen ließ. Der Beschuldigte war zwischen 25 und 30 Jahre alt, hatte blonde Haare, war schlank und von westeuropäischer Erscheinung. Der unbekannte Mann ging in Richtung Innenstadt. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221 888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: