Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Vlotho (ots) - gf/ Am Samstag, 05.08.2017, gegen 14:30 Uhr, befuhr ein 19jähriger Löhner mit seinem Pkw die Dornberger Heide in Vlotho-Exter, in Richtung Herforder Straße. In einer Rechtskurve kam ihm ein 31jähriger Meller mit einem Traktor mit Anhänger entgegen. Der 19jährige Pkw-Fahrer bremste sein Fahrzeug ab und kam auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Hierbei stieß er mit der Pkw-Front gegen den Anhänger. Der 19jährige Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt und mittels eines RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Der Pkw wurde im Bereich der Front beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Anhänger wurde am Rad der Vorderachse beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: