Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Verletzten/Alkoholeinwirkung - 17-Jähriger benutzt PKW ohne Wissen der Halterin

32139 Spenge (ots) - (rp) Am Sonntagmorgen, gegen 01.25 Uhr, befuhr ein 17-Jähriger aus Spenge mit einem PKW die Ravensberger Straße. In Höhe der Einmündung Industriestraße kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und berührte einen Leitpfosten. Anschließend schleuderte er über die Fahrbahn nach links und prallte gegen einen Laternenmasten. Bei dem Zusammenstoß wurde die 18-jährige Beifahrerin aus Spenge leicht verletzt. Der PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, stand unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass er sich das Fahrzeug ohne Wissen der Fahrzeughalterin angeeignet hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: