Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluss

32257 Bünde (ots) - (rp) Am Sonntagmorgen, gegen 01.50 Uhr, befuhr ein 50-Jähriger aus Rödinghausen mit seinem PKW die Gerhart-Hauptmann-Straße in Fahrtrichtung Bünde-Dünne. Im Verlauf kam es zur Kollision mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. Dabei wurde der 50-Jährige leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 50-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitstelle Herford
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: