Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

27.12.2015 – 23:15

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bünde, Weseler Str./Heidestr. (ots)

Bro. Am 27.12.2015, um 18.35 Uhr, kam es in Bünde auf der Kreuzung Weseler Straße/Heidestraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 41jährige Fahrzeugführerin aus Salzgitter fuhr zusammen mit einem 43jährigen und einer 38jährigen, beide ebenfalls in Salzgitter wohnhaft, mit einem Opel Vectra die Heidestraße in Richtung Dobergstraße. An der Kreuzung Heidestraße/Weseler Straße wollte die Opelfahrerin die Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW Mitsubishi Colt, der von einer 47jährigern Engeranerin auf der Weseler Straße in Richtung Herforder Straße geführt wurde. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden alle Fahrzeuginsassen verletzt und die beteiligten PKW stark beschädigt. Die Opelfahrerin und ihre Mitfahrerin, sowie die Mitsubishifahrerin kamen mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser nach Herford. Der 43jährige wurde in das Bünder Krankenhaus zur stationären Behandlung eingeliefert. Die beschädigten Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von ca. 9000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung bis 19.45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford