Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Diebstahl - Bauzäune und Ortseingangsschild entwendet

32278 Kirchlengern (ots) - (um) Über den Zeitraum der letzten 14 Tage sind im Bereich Kirchlengern mehrere Elemente eines Metallgitterzauns aus Absperrbaken gestohlen worden. Ebenso ist ein gelbes Ortseingangsschild vom Mast abgeschraubt und entwendet worden. Der Schaden beträgt insgesamt mindestens 1.000.- EUR. Das Schild trug die Aufschrift Gemeinde Kirchlengern - Ortsteil Südlengern. Zusätzlich sind in der Nacht zum Donnerstag (01.10.) von einer Baustelle an der Straße Im Ort 15 m Starkstromkabel und ein Rigips-Schrauber mit Magazin der Marke Prebena gestohlen worden. Der Wert der Gegenstände beläuft sich auf etwa 850.- EUR. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Bünde unter der Telefonnummer 05223-1870 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(um) Uwe Maser
Telefon: 05221 888 1251
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford

Das könnte Sie auch interessieren: