Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Herford

01.09.2015 – 11:26

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Einbruch in Firma - Wand aufgestemmt

32584 Löhne (ots)

(mal) In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter in eine Firma an der Brückenstraße in Gohfeld ein. An der Südseite des Gebäudes wurde ein Fenster aufgehebelt. Die Einbrecher stiegen in die Büroräume ein und durchsuchten alles nach Diebesgut. Weiterhin stemmten sie eine Wand auf, um von dort an die Rückseite eines Tresors zu gelangen. Anschließend flexten sie ihn auf. Die Beute steht momentan noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen. Die Polizei Herford bittet um Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge an die Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer 05221 8880.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Leitungsstab/Pressestelle

(mal) Michael Albrecht
Telefon: 05221 888-1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford